Infusionskuren

Infusionskuren passend für jede Situation!!!

Die „Entgiftungskur“
Vielleicht haben Sie sich auch schon einmal gefragt: Was ist eigentlich eine Entgiftung?
Der Mensch lebt heut in einer Umgebung, in der es ihm fast unmöglich ist, nicht ständig Stoffe aufzunehmen, die der Gesundheit schaden könnten. Ein gesunder Körper kann dies kompensieren, indem er diese Stoffe ausscheidet oder verstoffwechselt. Das geschieht in Darm, Leber, Niere aber auch über die Haut und Atemluft. Manchmal ist der Körper aber nicht in der Lage, diese Stoffe vollständig wieder los zu werden. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, wie z.B. Erkrankungen, zu viel Stress, aber auch unausgewogene Ernährung. In der Folge lagern sich diese Stoffe im Körper ab. Wenn die Menge der abgelagerten Stoffe zu groß wird, führt sie zu einer erheblichen Beeinträchtigung des Wohlbefindens oder gar zu vermehrtem Schmerzempfinden.
Deshalb ist es wichtig, nicht nur auf eine gesunde, insbesondere basenreiche Ernährung zu achten, sondern auch von Zeit zu Zeit eine „Entgiftung“ oder Ausleitungstherapie durchzuführen.

Steigerung der Infektabwehr – POWERINFUSION –
Sind sie oft krank? Haben sie oft grippale Infekte und fühlen sich dadurch ausgelaugt und erschöpft? Die Belastungen im Alltag und Beruf nehmen hierauf leider keine Rücksicht.
Um sich vor Infekten zu schützen gibt es gute Präparate, die das Immunsystem aktivieren.

Die „Frühjahrskur“
Im Frühjahr haben viele Probleme, so richtig „in Gang“ zu kommen. Alle Reserven sind aufgebraucht. Die Belastungen im Alltag und Beruf nehmen hierauf leider keine Rücksicht. Die „Frühjahrskur“ mindert die „Frühjahrsmüdigkeit“, stärkt ihr Immunsystem und bringt sie „in Schwung“. Sie fördert die Entschlackung und Durchblutung, bewirkt eine allgemeine Aktivierung und vitalisiert die Organfunktionen.

Die Kur zur allgemeinen Revitalisierung
Viele Menschen sind heute in Beruf und Alltag großen Belastungen ausgesetzt. Auch chronische Erkrankungen oder chronische Schmerzzustände können die Lebenskraft beeinträchtigen. Man fühlt sich müde und erschöpft, jede Aufgabe fällt schwer. Das muss nicht sein!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.